Qualitätstechniker (m/w)

IMS Gear GmbH

Donaueschingen

Maschinenbau

Donaueschingen

Qualitätstechniker (m/w) IMS Gear GmbH Donaueschingen Betreuen, Pflegen und Weiterentwickeln der Qualitätsprozesse im CAQ- System.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Wir Stellen Ein: Weitblicker (m/w) Jobscom   Wir Halten Wenig Von Kurzfristigen Erfolgen Weil Sie Sich Meist Als Nicht Nachhaltig Erweisen Daher Denken Wir über Den Tag Hinaus Und Gehen Die Aufgaben Mit Weitblick An Wenn Auch Sie Strategisch Nach Vorne Denken Ohne Ihre Flexibilität Zu Verlieren Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Qualitätstechniker (m/w) Aufgabeninhalte Betreuen Pflegen Und Weiterentwickeln Der Qualitätsprozesse Im Caq-system Umsetzen Von Anforderungen Im Customizing Der Caq-software (böhme & Weihs) Durchführen Von Mitarbeiterschulungen Mitwirken Bei Internationalen Qualitätsprojekten Qualifikationen / Kompetenzen Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Industriemeister (m/w) Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Der Automobil- Oder Zulieferindustrie Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Caq-software Ausgeprägtes Prozessverständnis Für Kunststoff- Und Metallverarbeitung Anwendungserfahrung Der Qualitätsstandards Und -techniken Im Automotiveumfeld (spc 8d Apqp Ppap Fmea Etc) Auditorenausbildung Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Chancen Auf Persönliche Entwicklung Wertorientierte Unternehmenskultur Dynamisches Und Langfristiges Wachstum Runden Teamfähigkeit Flexibilität Und Engagement Ihr Persönliches Profil Ab Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Referenz-nr 1432 Gmbh | Heinrich-hertz-straße 16 | 78166 Donaueschingen Herr Ulf Krüger | +49 (0)771 8507-667 | Jobs@com     Donaueschingen | Eisenbach | Trossingen | Aasen | Allmendshofen | Com Zahnrad- Und Getriebetechnik Weltweit Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätstechniker (m/w) Betreuen Pflegen Und Weiterentwickeln Der Qualitätsprozesse Im CAQ- System Donaueschingen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung in Frankfurt
   Sonova (Schwanheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Mecklenburg)